Nachdem Herr Josef Wohlmannstetter nach bestandenem Examen im Januar 2018 zum Wirtschaftsprüfer bestellt wurde, wurde im Juli 2018 die RCS Wohlmannstetter Wirtschaftstreuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit den Geschäftsführern Josef Wohlmannstetter und Günter Maurer gegründet.

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft kooperiert mit der RCS Maurer Steuerberatungsgesellschaft sowie mit den Rechtsanwälten Kempfler & Kempfler.

„Somit können wir nun aus einer Hand umfassend beraten und neben klassischen Wirtschaftsprüfungsleistungen wie Jahresabschlussprüfungen auch steuerliche und rechtliche Beratung allumfassend für unsere Mandanten anbieten“, so Josef Wohlmannstetter, Geschäftsführer der RCS Steuerberatung und der RCS Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Insbesondere auch für die RCS Maurer Steuerberatungsgesellschaft, die seit 1962 Steuerberatungsleistungen anbietet, eröffnet sich durch diese Kooperation nun die Möglichkeit, noch individueller auf ihre Mandanten eingehen zu können.