Neuer Partner und Geschäftsführer bei RCS Maurer

Josef Wohlmannstetter wurde im Februar 2015 als Partner in die RCS Maurer Steuerberatungsgesellschaft mbH aufgenommen. Darüber hinaus wurde er zum Geschäftsführer bestellt und ergänzt die bestehende Geschäftsleitung durch Herrn Günter Maurer und Herrn Patrick Maurer. Nach Stationen bei einer der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Nürnberg und einer der größten Steuerberatungsgesellschaften Deutschlands in Ingolstadt und Straubing schloss sich Josef Wohlmannstetter im Juni 2013 der RCS Maurer Steuerberatungsgesellschaft mbH an. Neben langjähriger Erfahrung bei der Erstellung von Abschlüssen und der steuerlichen Beratung verfügt er vor allem über umfangreiches Wissen im Bereich der Land- und Forstwirtschaft. Die RCS Maurer Steuerberatungsgesellschaft mbH freut sich, mit Herrn Wohlmannstetter einen tatkräftigen und hoch qualifizierten Partner und Geschäftsführer gefunden zu haben, der aus seinen früheren Tätigkeiten einen hohen Erfahrungsschatz mitbringt.

Bild von links: Steuerberater Patrick Maurer, Steuerberater Günter Maurer, Steuerberater Josef Wohlmannstetter

 

zurück zur Übersicht